DEIN ONLINE FIGUR ERFOLGSERLEBNIS - WAS ERWARTET DICH IM LIVE ONLINE TRAINING?

Persönliche Betreuung

  • Live Verbindung
  • Training von Angesicht zu Angesicht
  • Krankenkassengestützt (AOK)
  • Wertvolle Tipps zum Thema Training und Ernährung
  • Dauerhafte Motivation

Ergebnisse

  • Flacher Bauch
  • Definierte Figur
  • Straffes Bindegewebe
  • Bessere Beweglichkeit
  • Gute Ausdauer

Lebensqualität

  • Senkung Deines Stress-Levels
  • Mehr Power und Attraktivitäts-Empfinden
  • Spaß + über Grenzen gehen
  • Mehr Selbstbewusstsein

DEIN ONLINE FITNESS TRAINING

Live. Angesicht zu Angesicht. Einfühlsam. Krankenkassengestützt.

Warum schenke ich Dir ein Probetraining?

Als Personal Trainer ist es mir besonders wichtig, dass die Chemie stimmt. Mit einem ersten Probetraining lernen wir uns kennen und können unverbindlich herausfinden, wie wir weiterhin zusammenarbeiten möchten.

So kannst Du Dich selbst von der hohen Qualität überzeugen - komplett unverbindlich, kostenlos und ohne Risiko!

BONUS 1: Kostenfreier Gesundheitscheck

Du fragst Dich, wie es um Deine Gesundheit steht und ob Online Live Training für Dich geeignet ist? In einem kurzen und kostenfreien Telefongespräch analysieren wir Deinen aktuellen Gesundheitszustand und Deine Bedürfnisse. Mit der medizinischen Anamnese von Dr. Martin Deile (Allgemeinarzt aus unserer Praxis in Dresden) ermitteln wir die Grundlagen und Deine persönlichen Bedingungen. So erhältst Du einen exakten Überblick über Deine Konstitution.

BONUS 2: Geschlossene Facebook-Gruppe

Darüber hinaus lade ich Dich in meine geschlossene Facebook-Gruppe ein. Hier triffst Du Gleichgesinnte und bekommst wertvolle Tipps zu den Themen Ernährung und Gesundheit von mir persönlich sowie von Experten!

...und das Beste ist: Du musst auf nichts verzichten!

  • Geringer Zeitaufwand
  • Training egal wann und wo
  • Du lernst, wie Du Dich weiterhin mit Freunden treffen, Essen gehen und schlemmen kannst - ohne ein schlechtes Gewissen zu haben

DIESE 5 URSACHEN MACHEN DICH DICK

• EINSEITIGE BEWEGUNG
Rücken-Nackenschmerzen, Kopfschmerzen im Alltag sind anstrengend und rauben wertvolle Energie und Konzentration. Ungünstige Bedingungen zu Hause und meist auch ein unergonomischer Arbeitsplatz im Homeoffice sorgen noch weniger für Schmerzlinderung.

• STRESS
Dein Stresslevel ist erhöht weil die Kinder zu Hause viel Aufmerksamkeit benötigen. Du hast wenig Unterstützung und Dein Job fordert viel Verantwortung. Stressige und zuweilen unnötige Meetings ziehen Projekte in die Länge und erhöhen Deinen Druck.

• ANTRIEBSLOSIGKEIT
Dein Alltag lässt wenig Spielraum für Dich und Deinen Körper. Die fehlende Bewegung zu Hause sorgt für Frust und Unwohlsein. Du fühlst dich aufgebläht und unattraktiv.
Du schaffst am Tag nicht die nötigen 10.000 Schritte und kannst Dich in Deiner freien Zeit nicht selbst motivieren. Du weißt nicht welche Übungen und welches Training das Richtige für Dich ist.

• JOJO-EFFEKT
Nahrungsergänzungsmittel, Diäten und Drinks zum Abnehmen haben keinen Effekt gebracht. Du bist es leid ständig neue und günstige Varianten ohne Erfolg auszuprobieren. Alles was Du bisher versucht hast, hat Deine Situation im Nachgang nur verschlechtert. Du hast nicht abgenommen und Dein Schmerzbild hat sich nicht verbessert.

• DICK DURCH CORONA
Weniger Bewegung im Homeoffice, ungesunder Lebensstil und Essen als Zeitvertreib sorgen in der aktuellen Situation dafür, dass sich Deine Werte verschlechtern und Du anfälliger für Vorerkrankungen wirst.

WAS BRAUCHE ICH FÜR MEIN ONLINE PERSONAL TRAINING?

Du benötigst ein Internet-fähiges Gerät mit Kamera, also zum Beispiel:

  • Computer
  • Laptop
  • Handy 

Ansonsten wirst Du kompetent von mir begleitet und musst Dir keine Gedanken machen. Solltest Du etwas benötigen, wirst Du optimal in allen Dingen von mir beraten.

In Deiner Wohnung reicht ein normaler Raum als Trainingsfläche.

3 EINFACHE SCHRITTE FÜR DEINEN TRAININGSERFOLG

1. Kostenfreies Kennenlernen

Vereinbare direkt ein kostenfreies Kennenlernen über den roten Button. Das Telefonat dauert 15 min. In dieser kurzen Zeit analysieren wir Deinen Gesundheitszustand und Deine aktuellen Bedingungen. Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen.


2. Professioneller Check-Up

Ein professioneller Eingangs-Check-Up im Personal Training ist die Basis für unsere Zusammenarbeit und ermöglicht eine ganzheitliche und professionelle Betreuung.
In diesem Gespräch legen wir Deine Ziele fest und versorgen Dich darüber hinaus mit wertvollen Tipps für Deinen Alltag.

3. Regelmäßiges Training

Nach dem Check-up Termin vereinbaren wir, wenn alles passt, neue Termine à 45 min für ein regelmäßiges Training. Ich habe Kunden, die 2x pro Woche trainieren. Andere 1x pro Woche.
Und das Beste für Dich: Die Termine sind flexibel und passen in Deinen Alltag.

MEIN NAME IST RICO LÖBELT
PERSONAL TRAINER AUS DRESDEN

Nach über 10 Jahren als Personal Trainer für Führungskräfte, selbstständige Unternehmer und Manager, über 8000 Eingangsanalysen und Gesundheitschecks im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements in Unternehmen, kann ich dir als Gesundheitsexperte in kürzester Zeit ganz genau sagen wie es um deinen Gesundheitszustand steht und welches Training dafür sorgt, dass Du Dich wieder fit und attraktiv fühlst. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen welche wichtigen Fehler Du vermeiden musst und wie Du mit Hilfe und ohne Stress Deine Wünsche und Ziele erreichst.

Bekannt aus:

• Hausarztpraxis Dr. Martin Deile

• Gesundheitstage und Zusammenarbeit mit Krankenkassen Vitaltestzentrum

• Eigene Personal Training Praxis Dresden

• Wassersportzentrum

Das sagt Shorttrack-Europameisterin Bianca Walter:

"Ich trainiere fast das gesamte Jahr mit meinem Team und dem Bundestrainer zusammen in der Eishalle. Jedoch ist es für mich mittlerweile wichtig geworden, auch dank Rico, mal über den Tellerrand hinaus zu blicken und Abwechslung in meinen Alltag zu bringen.
In den Zeiten, in denen ich individuell trainieren darf oder mal einen sportlichen Ausgleich brauche, versuche ich meine Trainingseinheiten sinnvoll und effektiv zu erweitern. Mit Ricos Erfahrungen und Ideen als Personal Trainer ist mir das definitiv gelungen."

Bianca Walter, Shorttrack-Europameisterin aus Dresden

... und das sagen andere Kunden:

"Mein beruflicher Alltag, Kind , Freizeit und Familie unter einen Hut zu bekommen ist schon immer eine Herausforderung. Jetzt auch noch Sport? Das habe ich nie geschafft! Rico hat mir gezeigt, wie ich alles in meinen Alltag integrieren kann. Er bietet mir flexible Zeiten die zu mir passen und sorgt für Regelmäßigkeit im Training. Seine Motivation ermöglicht mir Trainingsergebnisse die ich mir gewünscht habe und alleine nie geschafft habe."

Susi

"Wohlfühlen und gesund sein haben für mich einen hohen Stellenwert. Die professionelle Anleitung von Rico sorgt dafür, dass ich die Sensibilität für meinen Körper entwickeln kann. Ich lerne bei jedem Training ein bisschen mehr über meinen Körper und kann im Alltag als Fotomodel viel besser meinen Körper spüren und bekomme die Aufträge die ich möchte, weil ich mich in meinem Körper einfach selbstbewusst wohlfühle"

Sabine

"Home Office, langes Sitzen im Meeting, der Stress und Druck haben mich langfristig begleitet. Der Entschluss mit Rico zu trainieren war eine gewinnbringende Investition für meinen Körper. Am Anfang habe ich gedacht, es wird alles noch anstrengender. Mittlerweile kann ich das Training kaum erwarten und im Business halte ich sogar noch eine Stunde länger am Schreibtisch durch. Das Training hat sogar noch andere positive Effekte für meinen Körper. Und endlich kann ich arbeiten ohne Schmerzen!"

Mandy

"Zwei Wochen trainieren und 5 Wochen Pause - so sah mein Training aus. Ich habe es nie geschafft, eine Struktur in das Training zu bekommen. Ich fühle mich bei Rico sicher und er hört mir zu. Gemeinsam erreichen wir ein ganz anderes Level, trainieren strukturiert und regelmäßig und ich habe nicht das Gefühl, dass es sich wie Sport anfühlt. Ich habe immer großen Spaß mit Rico und kann sein Training wirklich nur weiterempfehlen!"

Peggy

"In der Zusammenarbeit mit Rico habe ich gelernt wie wichtig es ist mit einem strukturierten Trainingsplan zu arbeiten. Sein umfangreicher Check-Up ist professionell und zeigt mir meine Schwachstellen. Wir können gezielt an den Stellschrauben drehen und an meinen Problemzonen arbeiten. Wenn ich den Eindruck hatte dass mein Training stagnieren könnte hat mich Rico mit seiner einfühlsamen Art und seiner Motivation stets dazu dazu gebracht mich über meine Grenzen hinaus weiterzuentwickeln. Mit Rico habe ich das Gefühl ich kann alles schaffen."

Ines

"Da ich selbst aus der Medizin Branche komme habe ich von Natur aus ein gutes Verständnis für meinen Körper. Rico hat mir dennoch neue Trainingsmethoden gezeigt und mit seinen Erfahrungen meinen Horizont erweitert. Er sorgt für eine gute körperliche Grundlage um gesund trainieren zu können. Ich fühle mich bei ihm und seinem Kooperationspartner sehr wohl. Hier bleibe ich gesund."

Caro

"Nach der Schwangerschaft war es mir wichtig schnell wieder fit zu werden. Mit Rico konnte ich die Veränderungen nach der Schwangerschaft schnell wieder ausgleichen. Egal ob mit meinen Kindern oder ohne - ich fühle mich bei Rico im Training immer respektvoll behandelt und herzlich willkommen. Ich bekomme Komplimente für meinen Körper. Das hätte ich nie erwartet. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit und viele tolle Trainingsstunden."

Teresa

HAST DU NOCH FRAGEN?